Samstag, 11. August 2012

wird klarer

so, es geht dahin

froschi fühlt sich schon sehr heimisch:

teichi von oben
die neue seerose in der tiefzone, vor 1 woche gesetzt und jetzt schon fast das 3. blatt an der oberfläche!

fütter uns! sofort!


Abendstimmung und Fisch macht blubberblase ;-)

seekanne wächst auch





so, das wars erstmal. bis jetzt alle szu meiner zufriedenheit :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo, das sind viele schöne Fotos, ich sehe auch einige Fische. Aber geht es denen auch gut? Ich sehe keinen Teichfilter oder ist der einfach nur versteckt? Das Gewässer ist nicht sehr groß und wenn die Fische im Wasser die Wasserwerte belasten, kann das vielleicht zu viel werden. Bei so kleinen Gartenteichen oder wenn das Wasser belastet ist, würde ich ohne Teichfilter keine Fische einsetzen. Wäre schade, wenn es diesen nicht gut geht. Dabei kann der Gartenteich ohne Teichfilter und ohne Fische als Pflanzengartenteich für Frösche usw. immer noch sehr schön sein.

    AntwortenLöschen